Interior Sunday update: DNY indoor garden

Indoor garden inspiration

Meine neue Wohnung in Düsseldorf ist super – keine Frage! Ich freue mich auch schon total auf den Umzug am letzten Mai Wochenende. Doch leider muss man bei der Suche immer ein paar Abstriche machen. Bei mir war das leider der Balkon. Eine Einbauküche war mir einfach wichtiger und beides zusammen war sehr schwer zu finden. Jetzt überlege ich grade, wie ich dennoch ein bisschen grün in meine Wohnung bekomme. Am liebsten auch auf unterschiedliche Weise, denn man kann ja nicht überall nur Topfpflanzen hinstellen.

Die Idee des kleinen Kakteenterrariums hat es mir besonders angetan, das werde ich als erstes versuchen. Da habe ich auch direkt dieses bestellt – vor allem auch weil es runtergesetzt war 😀 Aber auch hängende Pflanzen wie hier oder hier finde ich super – vor allem weil die Fenster am Anfang immer so leer wirken.

_________________________

I really love my new flat. But sadly I don´t have a balcony. Therefore I am currently looking for some nice alternatives for integrating plants in my new home, without just using the normal pots. I found some really nice inspiration. I guess I will firstly try the lovely little cactus terrarium. I just bought one here, also because it is discounted 😉

But I also really like the hanging pots especially because windows look so empty in the beginning (hanging pot one, hanging pot two).

cacus Terrarium

Pictures found at Pinterest

One thought on “Interior Sunday update: DNY indoor garden

  1. Pingback: Interior sunday: accents in copper | kotekswanderlust

Leave a Reply

