Interior Sunday: Four geometric decoration must haves

decoration, geometry

Appartment update:

Im Dekorieren finde ich es immer am Besten eine Linie zu haben, ohne dass alles gleich aussieht. Bei mir sind das im Moment geometrische Formen in allen möglichen Umsetzungen. Zu meinen vier Lieblingen gehören zum Beispiel die Vasen und Teelichter von Bloomingville und bunte Kissen. Sie lassen sich untereinander immer super kombinieren und passen immer perfekt. Für die Wand finde ich die kleinen Miniregale super, man muss natürlich dann nur schauen was man reinstellt, denn Stauraum bieten sie nicht wirklich 😉 Eine Hängelampe für meine Wohnung zu suchen fand ich schwierig, vor allem weil die Ecke, in der meine Couch stehen wird, eher kleiner ist. Ich wollte aber unbedingt eine Lampe über dem Couchtisch haben und dafür fand ich diese perfekt. Sie ist groß, aber gleichzeitig offen – das liebe ich!

_________________________

Appartment update:

I love to have one style in decoration without creating the feeling that everything looks the same. Therefore, I love using geometric forms. These four things are currently my most loved ones. The vases of bloomingville as well as the pillows can be easily combined in different styles and colors. As a wall decoration I really like the small shelves – anyway they are not useful as storage 😉 I found it quite difficult to find a nice droplight, especially if the space is a bit smaller. In this case I found a lamp, which is big without being to massive – I love that!

Find everything here:

Pillows                             Lamp                                Shelves                                       Vases

Leave a Reply

